Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Artikel-Schlagworte: „Sacha Brohm“

Lesezeichen vom 1. Juni 2014

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 3. Februar 2014

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 2. Februar 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ich block­iere nun Cook­ies von Drit­tan­bi­etern. Bis­lang ohne wirk­lich stören­de Neben­ef­fek­te.

Ste­fan Nigge­meier nimmt Josef Jof­fe von der ZEIT auseinan­der, der die Lanz-Kri­tik mit dem Anti­semitismus der Nazis ver­gle­icht.

Heute muss ich wohl noch mal quer von gestern nachguck­en.

Brohm bricht eine Lanze für Fast Food.

Und während ich mir die Frage stelle: Kommt eines Tages der große Trend der Rekri­tisierung der deutschen Presse von Grund auf? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Tobi­as Teuscher ist aber­mals von Jür­gen Lim­in­ski im Deutsch­land­funk inter­viewt wor­den und das ist wohl ein Parade­beispiel für ein gewollt ten­den­tiös­es Inter­view. Ste­fan Nigge­meier wun­dert sich, dass Teuschn­er unhin­ter­fragt Sachen raus­posaunen darf wie, dass Grü­nen im Europäis­chen Par­la­ment bewusst pädophile Umtriebe fördern woll­ten und dass man Homo­sex­u­al­ität als Leit­bild ver­ankern wolle.

Don Dahlmann räsoniert, weswe­gen Google wohl Nest gekauft hat.

Sacha Brohm stellt sein dieswöchiges Lieblingsz­i­tat vor.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist die Chance der Kon­ser­v­a­tiven heute, dass das Inter­es­sa an Inhal­ten, die mehrmals gewälzt wer­den, ver­loren geht? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Lesezeichen vom 6. Januar 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Auch mal gute Nachricht­en ver­melden: Hamed Abdel-Samad ist wieder aufge­taucht und befind­et ich unter dem Schutz des deutschen Botschafters in Kairo.

Sacha Brohm berichtet über das Insti­tut für Buchgestal­tung.

Laut FOCUS wur­de Ange­la Merkels Handy von 5 Geheim­di­en­sten abge­hört. Hat unser Geheim­di­en­st über­haupt nicht mit­bekom­men.

Und während ich mir die Frage stelle: Ob die Abhör­er wohl Spät­fol­gen von dem nichtssagen­den Gelaber bekom­men? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Lesezeichen vom 19. Juli 2013

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee Für alle Fre­un­de von tol­len Popquizzen enpfehle ich heute ein­mal Sacha Brohms TOLLES POPQUIZ 2013.

Ste­fan Nigge­meier meint, Ange­la Merkel habe nichts Wesentlich­es zu sagen zum aktuel­len Abhörskan­dal — und tue das auch.

Der neue Radio-Tatort ist raus. Till­mann liest E-Mail für alle und Tat­jana Steve Mar­tins Shop­girl.

Und während ich mir die Frage stelle: Wun­dert sich noch jemand, dass die Merkel auch in der DDR nie die Klappe aufgemacht hat? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Lesezeichen

Lesezeichen von heute

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 41234