Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Artikel-Schlagworte: „Sacha Brohm“

Lesezeichen vom 1. Juni 2014

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 3. Februar 2014

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 2. Februar 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ich blockiere nun Cookies von Drittanbietern. Bislang ohne wirklich störende Nebeneffekte.

Stefan Niggemeier nimmt Josef Joffe von der ZEIT auseinander, der die Lanz-Kritik mit dem Antisemitismus der Nazis vergleicht.

Heute muss ich wohl noch mal quer von gestern nachgucken.

Brohm bricht eine Lanze für Fast Food.

Und während ich mir die Frage stelle: Kommt eines Tages der große Trend der Rekritisierung der deutschen Presse von Grund auf? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Tobias Teuscher ist abermals von Jürgen Liminski im Deutschlandfunk interviewt worden und das ist wohl ein Paradebeispiel für ein gewollt tendentiöses Interview. Stefan Niggemeier wundert sich, dass Teuschner unhinterfragt Sachen rausposaunen darf wie, dass Grünen im Europäischen Parlament bewusst pädophile Umtriebe fördern wollten und dass man Homosexualität als Leitbild verankern wolle.

Don Dahlmann räsoniert, weswegen Google wohl Nest gekauft hat.

Sacha Brohm stellt sein dieswöchiges Lieblingszitat vor.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist die Chance der Konservativen heute, dass das Interessa an Inhalten, die mehrmals gewälzt werden, verloren geht? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Lesezeichen vom 6. Januar 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Auch mal gute Nachrichten vermelden: Hamed Abdel-Samad ist wieder aufgetaucht und befindet ich unter dem Schutz des deutschen Botschafters in Kairo.

Sacha Brohm berichtet über das Institut für Buchgestaltung.

Laut FOCUS wurde Angela Merkels Handy von 5 Geheimdiensten abgehört. Hat unser Geheimdienst überhaupt nicht mitbekommen.

Und während ich mir die Frage stelle: Ob die Abhörer wohl Spätfolgen von dem nichtssagenden Gelaber bekommen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Lesezeichen vom 19. Juli 2013

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee Für alle Freunde von tollen Popquizzen enpfehle ich heute einmal Sacha Brohms TOLLES POPQUIZ 2013.

Stefan Niggemeier meint, Angela Merkel habe nichts Wesentliches zu sagen zum aktuellen Abhörskandal – und tue das auch.

Der neue Radio-Tatort ist raus. Tillmann liest E-Mail für alle und Tatjana Steve Martins Shopgirl.

Und während ich mir die Frage stelle: Wundert sich noch jemand, dass die Merkel auch in der DDR nie die Klappe aufgemacht hat? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Lesezeichen

Lesezeichen von heute

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 41234