Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Artikel-Schlagworte: „Kim Dotcom“

Lesezeichen vom 23. Januar 2015

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 20. Oktober 2014

Lesezeichen vom 23.05.2013

Die Nachtgeschichten von heute

Lesezeichen

Lesezeichen von heute

Lesezeichen

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ruhig fängt die Woche an mit etwas FDP-Klamauk, Pira­ten­ent­glei­sun­gen und Vor­prä­si­dent­schafts­wah­len in Frón­kreisch.

CDU und CSU strei­ten sich intern über das der­einst von Stoi­ber ange­reg­te Betreu­ungs­geld. Kai Bier­mann über das Wort:

Um einen Ver­gleich zu wäh­len: Das ist so, als erklär­te die Regie­rung, sie wol­le Schul­bil­dung ver­bes­sern und Schu­len attrak­ti­ver machen. Bezahl­te aber gleich­zei­tig Eltern dafür, wenn sie ihre Kin­der nicht dort­hin schi­cken. Und wür­de die­se Akti­on dann Bil­dungs­geld nennen.

Mög­li­cher­wei­se kann Mega­u­ploa­der Kim Schmitz Dot­com nicht in die USA aus­ge­lie­fert wer­den, weil sie dort kein Ver­fah­ren eröff­nen dür­fen . Mal schauen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gibt es eigent­lich eine Erla­be­rungs­prä­mie für Poli­ti­ker, die komi­sches Zeugs poli­tisch umzu­set­zen ver­mö­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren