@extra3 Das sagen se alle.

Artikel-Schlagworte: „Filmmittwoch“

Filmmittwoch: Half

Filmmittwoch: Momentos

Filmmittwoch: Tous des monstres

Filmmittwoch: The gift

Filmmittwoch: 12 drawings a day

3 Jah­re lang 12 Zeich­nun­gen am Tag führ­ten zu die­sem Kurz­film von Denis Chapon:

[via]

Filmmittwoch: Sonnenallee

Heu­te mal ein etwas län­ge­rer Film: Inzwi­schen ist Son­nen­al­le schon recht häu­fig im Fern­se­hen zu sehen gewe­sen, aber für alle, die noch­mal frei nach Lau­ne rein­schau­en wollen:

Ich den­ke mal, dass es sich hier­bei um einen Test han­delt, wie viel man nach der kom­plet­ten Ver­mark­tung des Films noch über You­tube ein­spie­len kann. Mich wür­de ja inter­es­sie­ren, was Fern­seh­sen­der nun noch für eine Aus­strah­lung zu zah­len hätten.

Filmmittwoch: Address is approximate

Es wird ja wie­der Win­ter, höchs­te Zeit für Geschich­ten. Address is appro­xi­ma­te erzählt die Geschich­te einer Spiel­zeug­fi­gur, die von einer Rei­se durch Ame­ri­ka träumt. Viel­leicht kann Goog­le Street View helfen.

Filmmittwoch: Stormbirds

Filmmittwoch: Der letzte Tagtraum

Filmmittwoch: This is where we live

In drei Wochen wur­de die­ser klei­ne Film zusam­men­ge­stellt, des­sen Tech­nik sich stop-motion nennt. Wer­bung kann auch ange­nehm gemacht sein:

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren