Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Artikel-Schlagworte: „Edward Snowden“

Lesezeichen vom 20. Juni 2014

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 18. Juni 2014

Lesezeichen von heute

  • OB-Wahl Düsseldorf: Elbers verliert gegen Geisel - Süddeutsche.de - Deutliche Worte der Süddeutschen in Richtung der Zeitung für katholische Fußballberichterstattung:  Für sie ist die Wahlniederlage des bisherigen Oberbürgermeisters Elbers auch eine Niederlage der Rheinischen Post.
  • NSA-Dolumente Der SPIEGEL veröffentlicht von Edward Snowden geleakte NSA-Dokumente, die Deutschland betreffen

Lesezeichen vom 5. Juni 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Zum ein­jähri­gen Jubiläum von Edward Snow­dens Enthül­lun­gen über die NSA veröf­fentlicht der Nachricht­ensender RT ein Inter­view mit NSA-Vet­er­a­nen, die sich hin­ter Snow­den stel­len und aus dem Nähkästchen ille­galer NSA-Spi­onageak­tiv­itäten plaud­ern.

Wer heute noch etwas Zeit zum Fernse­hen hat, der schaue sich mal die Doku­men­ta­tion Rich­lich trifft Rich­ling über den Kabaret­tis­ten Math­i­as Rich­ling an, die gestern im Flim­merkas­ten lief.

Für die Gen­er­al­bun­de­san­waltschaft ist die Annah­me, die NSA oder sonst­wer würde in Deutsch­land Cybers­pi­onage betreiben, abstrakt. Gönau. Und über­haupt: Was ist eigentlich dieses “Com­put­er”?

Und wäh­rend ich mir die Frage stel­le: Ist diese Kolum­ne eigentlich Vor­bild für Der­Mor­gen beim Spiegel, die heute von Sascha Lobo betreut wird? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Bei der “Blödzeitung” (Man­fred Krug) möchte man sich mit Qual­ität­sjour­nal­is­mus gegen Google durch­set­zen. Vielle­icht soll­ten sie doch etwas nehmen, wovon sie etwas ver­ste­hen.

Das Bun­desver­wal­tungs­gericht prüft heute die anlass­lose Überwachung des BND.

Edward Snow­den erläutert wie er als Spi­on gear­beit­et hat.

Und während ich mir die Frage stelle: Traut sich jemand, den BND zu stop­pen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Amerikan­er wol­len wohl eine Befra­gung Snow­dens in Deutsch­land ver­hin­dern.

7 Lieder, u.a. von R.E.M. und den Beat­les, bei denen Fehler beibehal­ten wur­den.

Die Herkun­ft entschei­det über den Schul­weg mit — zumin­dest in Eng­land.

Und während ich mir die Frage stelle: Wann ver­lässt Snow­den wohl Rus­s­land? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Lesezeichen vom 27. Januar 2014

Lesezeichen von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Der NDR hat gestern ein neues Inter­view mit Edward Snow­den gebracht, und die Sache gehörig versem­melt. Immer­hin: Die NSA betreibt Indus­tries­pi­onage, bspw. bei Siemens.

Kon­stan­tin Klein kom­men­tiert.

Felix Schwentzel kon­tert auf die Mei­n­ung Chris­tian Schergs, Lanz würde online nur doof gefun­den, weil er so per­fekt sei:

das einzige prob­lem an ihm (Lanz) ist, dass er nicht mod­erieren kann.

Und während ich mir die Frage stelle: Wann hat es sich endlich aus­ge­lanzt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Lesezeichen vom 31. Dezember 2013

Lesezeichen von heute

Lesezeichen vom 9. Dezember 2013

Lesezeichen von heute

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 3123