Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Artikel-Schlagworte: „Blogroll“

Knöllchen

So, mal wieder das jährliche Blogrollaufräu­men bewältigt. Die Bilanz in diesem Jahr: 17 Abgänge, vier Zugänge, vier Adressän­derun­gen. Das hängt etwas damit zusam­men, dass ich unter schneckenradio.de/sender ander­swo Pod­cast-Seit­en abgelegt habe. Zu ver­merken ist dann noch, dass Rome alias Rudi Rounders wieder mal ver­schütt gegan­gen ist. Junge, komm bald wieder.

Knöllchen

So, mal wieder die Blogroll ausgemistet. Ergebnis nach etwas mehr als einem Jahr: 3 Abgänge, davon ein Kick, zwei Zugänge, zwei Linkänderungen. Schön zu sehen, dass viele dem Bloggen treu bleiben.

Knöllchen

Ein Mal jedes Jahr fege ich die Blogroll aus. Ergebnis diesen Jahres: 4 Abgänge, 4 Zugänge, 2 Linkänderungen. Blogroll - oder wie man sie anderswo nennt:

Knöllchen

So, mal kurz in eigener Sache: Die Blogroll wurde ausgemistet und neu hergerichtet. Jetzt ist sie ziemlich aktuell, darin befinden sich die Blogs, die ich mit Sicherheit lese, neben anderen Dingen, die ich nicht als Blogs ansehen würde. Die Blogroll ist jetzt in einer dreispaltigen Tabelle gemacht worden, das schafft mehr Nähe der einzelnen Verlinkungen, und dadurch, so hoffe ich, einen besseren Überblick. Also unbedingt mal reinschauen, und bei Bedarf rechts die Schriftart verkleinern.

[ Foto: ttcopley - boredom | Creative commence licence ]

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren