Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoqarI

Nervling – Sowieso froh

Leningrad – Kolschik

Ich hatte schon beim letzten Video von Leningrad gemeint, dass es ein Must-See wäre, sie toppen es mit dem aktuellen:

R.i.p. Kazim Akboga (1983-2017)

Conchita Wurst – Satellite

Da gab’s ja doch noch eine sehr gute Performance beim deutschen ESC-Vorentscheid:

Konis Hupen

Nervling – Unplugged

Letztes Jahr habe ich gar nicht die Alben des Jahres gewürdigt, schlicht auch deswegen, weil ich kaum welche auf dem Schirm hatte. Diesem möchte ich mich aber noch widmen: Die Hamburger Band Nervling hat ihr erstes Unplugged-Album auf den Markt gebracht und so wenig Beachtung sie bekommen, so unverdient ist dies. Es ist schon erstaunlich in welch anderem Gewand ihre Songs in der stromlosen Form daher kommen, was ein weiteres Mal zeigt, wie virtuos die beiden Künstler mit ihrer Kunst umzugehen vermögen. Da bekommen Lieder ganz andere Melodien verpasst, und wenn man nicht den Text kennt, wüsste man gar nicht, dass hier eine gleiche Grundlage verwendet worden ist. Schlicht grandios und ein wirklicher Kauftipp.

Leningrad – Siski

Cliff Barnes and the Fear of Winning – Mr Rodriguez

Leningrad – Exponat

Christian Steiffen – Du hasst die Menschen einfach gern

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 712345...Letzte »