sueddeutsche.de US-Präsident – Das wurde aus Trumps vielen Kontroversen https://t.co/J6YcVqiE1w

7 Tage… mit einem Mörder S07E01

Auf Identitätssuche in Omsk

Nach der Tren­nung ihrer Eltern wuchs Kse­nia in Deutsch­land bei ihrer Mut­ter auf. Als junge Frau fragt sie sich nun: Wie viel Rus­s­land steckt eigentlich in mir? FluterTV begleit­ete Kse­nia auf der Reise zu ihrem Vater, in ihre Geburtsstadt Omsk:

Bronski schuftet für den Rock — mit Clinch auf Tour 1982

Zimmer Frei — die letzte Sendung

Poste ich jet­zt mal, weil ich ger­ade rein­schaue, läuft ja eh ger­ade nichts. Ich muss jet­zt auch nicht mehr erzäh­len, dass ich das lange nicht mehr gese­hen habe, wie andere vor mir. Ich habe allerd­ings die Sendung zu Anfang kom­plett gese­hen, damals lief die ja im Som­mer täglich. Aber das tut auch alles nichts zur Sache. Die Sendung hat­te ihre besten Momente bei radio­tauglichkeit, spon­ta­nen Ein­fäl­len, unbeküm­merten The­menbe­sprechun­gen. In den let­zten Ein­spiel­ern sieht man lei­der, dass der Humor bei den Ein­spiel­ern kom­plett ver­loren gegan­gen ist.

Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer live 2016: Im Herzen jung

AfD. Und jetzt?

Ich finde, mal kurz abge­se­hen von aller sys­tem­a­tis­ch einge­set­zten Het­ze, diese Gram­gesichter der AfD zu tief­st befredlich. Aber auch die sind Deutsch­land, das muss man erst mal akzep­tieren.

Ghostbusters 2016

Ein Moment, der bleibt

Flüchtlinge erzäh­len unter dem Hash­tag #Ein­Mo­ment­DerBleibt ihre Geschichte:

Hot wet rice out of the little german dip machine

The Elefants that came for dinner

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 712345...Letzte »