Mrgn.

7 Tage… mit einem Mörder S07E01

Auf Identitätssuche in Omsk

Nach der Tren­nung ihrer Eltern wuchs Kse­nia in Deutsch­land bei ihrer Mut­ter auf. Als junge Frau fragt sie sich nun: Wie viel Rus­s­land steckt eigentlich in mir? FluterTV begleit­ete Kse­nia auf der Reise zu ihrem Vater, in ihre Geburtsstadt Omsk:

Bronski schuftet für den Rock — mit Clinch auf Tour 1982

Zimmer Frei — die letzte Sendung

Poste ich jet­zt mal, weil ich ger­ade rein­schaue, läuft ja eh ger­ade nichts. Ich muss jet­zt auch nicht mehr erzäh­len, dass ich das lange nicht mehr gese­hen habe, wie andere vor mir. Ich habe allerd­ings die Sendung zu Anfang kom­plett gese­hen, damals lief die ja im Som­mer täglich. Aber das tut auch alles nichts zur Sache. Die Sendung hat­te ihre besten Momente bei radio­tauglichkeit, spon­ta­nen Ein­fäl­len, unbeküm­merten The­menbe­sprechun­gen. In den let­zten Ein­spiel­ern sieht man lei­der, dass der Humor bei den Ein­spiel­ern kom­plett ver­loren gegan­gen ist.

Oliver Welke und Dietmar Wischmeyer live 2016: Im Herzen jung

AfD. Und jetzt?

Ich finde, mal kurz abgesehen von aller systematisch eingesetzten Hetze, diese Gramgesichter der AfD zu tiefst befredlich. Aber auch die sind Deutschland, das muss man erst mal akzeptieren.

Ghostbusters 2016

Ein Moment, der bleibt

Flüchtlinge erzählen unter dem Hashtag #EinMomentDerBleibt ihre Geschichte:

Hot wet rice out of the little german dip machine

The Elefants that came for dinner

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 712345...Letzte »