sueddeutsche.de US-Präsident – Das wurde aus Trumps vielen Kontroversen https://t.co/J6YcVqiE1w

Leningrad — Kolschik

Ich hat­te schon beim let­zten Video von Leningrad gemeint, dass es ein Must-See wäre, sie top­pen es mit dem aktuel­len:

7 Tage… mit einem Mörder S07E01

Auf Identitätssuche in Omsk

Nach der Tren­nung ihrer Eltern wuchs Kse­nia in Deutsch­land bei ihrer Mut­ter auf. Als junge Frau fragt sie sich nun: Wie viel Rus­s­land steckt eigentlich in mir? FluterTV begleit­ete Kse­nia auf der Reise zu ihrem Vater, in ihre Geburtsstadt Omsk:

R.i.p. Kazim Akboga (1983–2017)

Conchita Wurst — Satellite

Da gab’s ja doch noch eine sehr gute Per­for­mance beim deutschen ESC-Vorentscheid:

Sesamstraße: Wie man über die Mauer kommt

Die Prax­is­tipps der Sesam­straße wer­den aber auch immer aktueller:

Konis Hupen

Nervling — Unplugged

Let­ztes Jahr habe ich gar nicht die Alben des Jahres gewürdigt, schlicht auch deswe­gen, weil ich kaum welche auf dem Schirm hat­te. Diesem möchte ich mich aber noch wid­men: Die Ham­burg­er Band Nervling hat ihr erstes Unplugged-Album auf den Markt gebracht und so wenig Beach­tung sie bekom­men, so unver­di­ent ist dies. Es ist schon erstaunlich in welch anderem Gewand ihre Songs in der strom­losen Form daher kom­men, was ein weit­eres Mal zeigt, wie vir­tu­os die bei­den Kün­stler mit ihrer Kun­st umzuge­hen ver­mö­gen. Da bekom­men Lieder ganz andere Melo­di­en ver­passt, und wenn man nicht den Text ken­nt, wüsste man gar nicht, dass hier eine gle­iche Grund­lage ver­wen­det wor­den ist. Schlicht grandios und ein wirk­licher Kauftipp.

R.i.p. Alan Thicke (1947–2016)

Bronski schuftet für den Rock — mit Clinch auf Tour 1982

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
Seite 1 von 11312345...102030...Letzte »