Guten Morgen

Dave Win­er beschäftigt sich mit Fake Fol­low­ern auf Twit­ter, und zwar solche, die als vorgeschla­gene Fol­gungswürdi­ge bei Anmel­dung gezeigt wer­den. Solche Ver­fol­gun­gen als Fake Fol­low­erzu beze­ich­nen, ist mir noch gar nicht in den Kram gekom­men.

Das Max-Plank-Insti­tut für Inno­va­tion und Wet­tbe­werb hat eine Umfrage zum unge­set­zmäßigem Unter­hal­tungskon­sum in Deutsch­land gemacht. Da waren die Angaben zum ille­galen Ver­hal­ten schon ziem­lich niedrig.

In Israel hal­ten sich die Toten jet­zt im Unter­grund auf.

Und während ich mir die Frage stelle: Wann gibt es wohl Mars­bestat­tun­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.