Lesezeichen: Klolektüre

Klo­lek­tü­re Febru­ar: “Meta­mor­pho­sis” von Dani­el Boss­hart Mädel sitzt am Klo und stellt ein Buch vor. Die Rubrik hat sich offen­bar nicht durch­ge­setzt, aber das Buch scheint trotz der Buch­vor­stel­lung ganz gut zu sein.

Stu­die: Män­ner grei­fen häu­fi­ger zur Klo-Lektüre Män­ner lesen eher Kata­lo­ge und Zei­tun­gen, Frau­en Zeit­schrif­ten. Aha.

Kate­go­rie: Klo­lek­tü­re Eine klei­ne Samm­lung von aus­pro­bier­ten und bewer­te­ten Klo­lek­tü­ren.

Das Recht auf Klo­lek­tü­re Ein­fach mal die Ver­pa­ckun­gen der Gegen­stän­de aus der unmit­tel­ba­ren Umge­bung auf dem Klo durch­le­sen.

Noch­mal Kate­go­rie: Klo­lek­tü­re Wei­te­res.

K wie Klo­lek­tü­re Lutz Hack­meis­ters Grund­la­gen der Medi­en­po­li­tik soll sich auch für’s stil­le Ört­chen eig­nen.
Ben Red­lings Fußball-Klolektüre Mit Fuß­ball­ge­schich­ten, die man schon von You­Tube kennt.

Du magst vielleicht auch