Guten Morgen

Und manch­mal geht’s dann doch ganz schnell: In let­zter Zeit habe ich mit einem respon­siv­en Theme für Word­Press rumge­spielt, und gestern dieses samt der Domain tenca.rs (für Leute, die auf dem Smart­phone nicht so viel tip­pen wollen) hier instal­liert. Let­zten Endes ist das hier ein Blog, keine Seite, die der Optik hin­ter­her­ren­nt, und da ist es wichtiger, dass dem Betra­chter Text unter die Augen kommt anstatt Grafiken des Lay­outs. So sind dann auch all meine Neben­blogs im sel­ben Theme gehal­ten, das sollte auch etwas Arbeit ers­paren.

An dieser Stelle dann mal Glück­wun­sch an Fym­mie zum 13. Blogge­burt­stag, an Miss James zu 7 Jahren Dort­mund und an Horax zum neuen Router.

Und während ich mir die Frage stelle: Hält dieses Theme auch 8 Jahre durch? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.