RT @tagesspiegel: Deniz #Yücel: Seit 199 Tagen ohne Anklage in türkischer Haft - #FreeDeniz https://t.co/bziyM37kpw

Guten Morgen

De Mai­ziè­re ver­bie­tet linksunten.indymedia.org. Schnell noch­mal drauf­ge­hen, bevor es halt woan­ders wie­der ins Netz gela­den wird. Für den zwei­ten Lacher sorft der Innen­mi­nis­ter Baden-Würtembergs, Tho­mas Stro­bl:

Die­se Maß­nah­men sind ein schwe­rer Schlag gegen die links­ex­tre­mis­ti­sche Sze­ne in Deutschland.

Man darf halt nicht ver­ges­sen, dass für unse­re kon­ser­va­ti­ven Poli­ti­ker die­ses Inter­net Neu­land ist.

Es wird an einem daten­schutz­si­che­ren Linux-Smartphone gebas­telt.

Im Juni hat der STERN die eltern von Tray­von Mar­tin inter­viewt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge glau­ben Poli­ti­ker noch an Inter­net­ver­bo­te? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße