Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Beim ZDF stellt sich die Gret­chen­fra­ge: Wie hälst du’s mit dem Die­sel?

In Char­lot­tes­vil­le gabe es am Wochen­en­de einen Auf­marsch ame­ri­ka­ni­scher Natio­na­lis­ten, den der ame­ri­ka­ni­sche Prä­si­dent Donald Trump nur ver­hal­ten kri­ti­sier­te. Daber müs­se er sich hier die Akti­on grund­sätz­lich auch selbst ver­ant­wor­ten, meint der Bür­ger­meis­ter von Char­lot­tes­vol­le.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie­viel Natio­na­lis­mus hält die USA aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren