Massaker von Rechnitz: Die Gastgeberin der Hölle https://t.co/yS1EjrsMK7 #lesezeichen

Guten Morgen

Miss James hat eine Nachtführung durch den Dortmunder Zoo mitgemacht.

China hat einen Männerüberschuss von 43 Millionen. Da müssen sich junge Kerle was einfallen lassen.

Bei Humans of New York erzählt eine Frau über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater nach dessen Tod.

Und während ich mir die Frage stelle: Müsste man gesellschaftlich das Single-Leben positiver vermarkten? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren