Massaker von Rechnitz: Die Gastgeberin der Hölle https://t.co/yS1EjrsMK7 #lesezeichen

Guten Morgen

Der Asien-Experte der ARD Uwe Schwering meint, Nordkorea wolle eher ernst genommen werden als tatsächlich einen Atomkrieg starten. Es sei auch fraglich, wie tauglich die Atomwaffen des Landes sind, auch wenn sie über derartige verfügten.

Mal wieder in den Tiefenblick-Podcast des WDR5 reingehört, es geht um deutsche Ordnung und was sie bringt.

Heute morgen habe ich erst erfahren, dass Harald Reinl von seiner damaligen Frau erschochen wurde. Weil sie angeblich so eifersüchtig auf Karin Dor war.

Und während ich mir die Frage stelle: Gibt es eigentlich einen Oberbegriff für die Kim Jong-Uns und Trumps dieser Welt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren