Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Der Asien-Experte der ARD Uwe Schwe­ring meint, Nord­ko­rea wol­le eher ernst genom­men wer­den als tat­säch­lich einen Atom­krieg star­ten. Es sei auch frag­lich, wie taug­lich die Atom­waf­fen des Lan­des sind, auch wenn sie über der­ar­ti­ge verfügten. 

Mal wie­der in den Tiefenblick-Podcast des WDR5 rein­ge­hört, es geht um deut­sche Ord­nung und was sie bringt.

Heu­te mor­gen habe ich erst erfah­ren, dass Harald Reinl von sei­ner dama­li­gen Frau erschoch­en wur­de. Weil sie angeb­lich so eifer­süch­tig auf Karin Dor war.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gibt es eigent­lich einen Ober­be­griff für die Kim Jong-Uns und Trumps die­ser Welt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren