Massaker von Rechnitz: Die Gastgeberin der Hölle https://t.co/yS1EjrsMK7 #lesezeichen

Guten Morgen

In Deutschland haben immer mehr Menschen einen Migrationshintergrund. Um sowas zu wissen, braucht man das Statistische Bundesamt.

Deutsche Medien hatten in der Berichterstattung einen blinden Fleck, insofern als dass die Journalisten sich wohl gar nicht über die Geschehnisse auf kommunaler Ebene interessierten.

Mit das Schönste zum gestrigen Rausschmiss von Anthony Scaramucci als Kommunikationshansel des Weißen Hauses war dieses Mini-Me-Filmchen.

Und während ich mir die Frage stelle: Holt man bald das Provinzielle zurück in die großen Zeitungen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren