Irgendwer hat wohl neulich von mir übersetzte Untertitel aus dem Russischen auf YouTube freigeschaltet. Weil das M … https://t.co/PKOzN5momD

Guten Morgen

Letzte Woche war für uns Deichbrand angesagt, gerade werden hier alle verfügbaren Konzerte runtergesaugt und Stephen Colbert wird geschaut, um zu sehen, was für neue, verstörende Entwicklungen es in der amerikanischen Politik gibt.

Interessante These: Trump wäre nicht Präsedient geworden ohne die Neoliberalisierung New Yorks.

Und während ich mir die Frage stelle: Wie hat der Neoliberalismus sein Image verstecken können? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren