Guten Morgen

Die Verhandlungen um den Brexit beginnen und die Tagesschau hat da ein schönes Veranschaulichungsbildchen.

Ulrich Horn unkt, die Wahl Armin Laschets zum Ministerpräsidenten in Nordrhein-Westfalen könnte bei einer Minimehrheit von eienr Stimme zum Stolperstein werden.

Der SPIEGEL befasst sich am Beispiel meiner Heimatstadt mit der Lage des Steinkohleabbaus in Deutschland. Auch John Oliver geht es in dieser Woche um die Kohle.

Und während ich mir die Frage stelle: Wo sind in der britischen Politik eigentlich die rationalen Brexit-Exit-Befürworter versteckt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren