Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Ein wei­te­rer Schritt um zu tes­ten, wie weit man sei­ne Ange­stell­ten neo­li­be­ra­lis­tisch demü­ti­gen kann: In Schwe­den ver­gleicht McDonald’s sei­ne Ange­stell­ten mit Sol­da­ten.

Kom­men wir zu gutem Essen: Stevan Paul hat die Can­ti­na Popu­lar in Ham­burg besucht.

Der BR hat eine Doku­men­ta­ti­on über James Arthur Ray mit­pro­du­ziert. Die­se glänzt durch Zurück­hal­tung und Fokus­sie­rung auf das Unglück, das Ray zu ver­ant­wor­ten hat.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Muss man den Leu­ten nicht mal bei­brin­gen, sich gegen sol­che Ver­ar­schun­gen zu weh­ren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren