Irgendwer hat wohl neulich von mir übersetzte Untertitel aus dem Russischen auf YouTube freigeschaltet. Weil das M … https://t.co/PKOzN5momD

Guten Morgen

Ein weiterer Schritt um zu testen, wie weit man seine Angestellten neoliberalistisch demütigen kann: In Schweden vergleicht McDonald’s seine Angestellten mit Soldaten.

Kommen wir zu gutem Essen: Stevan Paul hat die Cantina Popular in Hamburg besucht.

Der BR hat eine Dokumentation über James Arthur Ray mitproduziert. Diese glänzt durch Zurückhaltung und Fokussierung auf das Unglück, das Ray zu verantworten hat.

Und während ich mir die Frage stelle: Muss man den Leuten nicht mal beibringen, sich gegen solche Verarschungen zu wehren? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren