Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

René Pönitz meint, Andreas Nahles hätte auf der re:publica den Witz des bedingungslosen Grundeinkommens verstanden. Und das spräche gegen die SPD.

Trump feuert den FBI-Chef, also den Chef der Behörde, der gerade Trumps Verwicklungen mit Russland untersucht.

Horax erinnert an Poken.

Und während ich mir die Frage stelle: Wann ist die re:publica noch mal über den Hai gesprungen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren