Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Der Man­ta aus Man­ta Man­ta steht jetzt im Haus der Geschich­te.

Hen­drik Zör­ner meint, Spie­gel darf Trump als Ent­haupter der Frei­heits­staa­tue brin­gen, weiß aber nicht, ob das lang­fris­tig eine gute Idee war.

Ulrich Horn wun­dert sich, dass Mar­tin Schulz’ Retro­po­li­tik so gut ankommt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was zau­bert die SPD wohl aus dem Hut, wenn die Wel­le wie­der abebbt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren