Mrgn.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Der Manta aus Manta Manta steht jetzt im Haus der Geschichte.

Hendrik Zörner meint, Spiegel darf Trump als Enthaupter der Freiheitsstaatue bringen, weiß aber nicht, ob das langfristig eine gute Idee war.

Ulrich Horn wundert sich, dass Martin Schulz' Retropolitik so gut ankommt.

Und während ich mir die Frage stelle: Was zaubert die SPD wohl aus dem Hut, wenn die Welle wieder abebbt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none