Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Medi­en zu kri­ti­sie­ren macht auch nicht immer Spaß. Neh­men wir mal das Lokal­blätt­chen mei­ner Hei­mat­stadt. Da ist ein gewis­ser Ton gewollt und danach rich­ten sich die, die für das Blatt schrei­ben. Und weil das so ist und weil sich in deren Arti­kel­schrei­be­rei so gese­hen auch nichts ändert und ver­mut­lich nichts ändern wird — wes­we­gen möch­te man das kri­ti­sie­ren? Ich hab’s heu­te mor­gen den­noch gemacht.

Nik Afa­nas­jew hat Hen­ning Riecke inter­viewt, inwie­weit die Repu­bli­ke­ner Trumps Poli­tik wohl mit­tra­gen.

Kevin Levi­ne irri­tiert, dass der Tod Mary Tyler Moo­res kaum Reso­nanz erzeugt hat. 

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kommt eigent­lich noch eine Dschun­gel­sen­dung, die beleuch­tet, wer die Leu­te eigent­lich genau waren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren