Linktipp: schneckenradio.de.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Medi­en zu kri­tisieren macht auch nicht immer Spaß. Nehmen wir mal das Lokalblättchen mein­er Heimat­stadt. Da ist ein gewis­ser Ton gewollt und danach richt­en sich die, die für das Blatt schreiben. Und weil das so ist und weil sich in deren Artikelschreiberei so gese­hen auch nichts ändert und ver­mut­lich nichts ändern wird — weswe­gen möchte man das kri­tisieren? Ich hab’s heute mor­gen den­noch gemacht.

Nik Afanas­jew hat Hen­ning Riecke inter­viewt, inwieweit die Repub­liken­er Trumps Poli­tik wohl mit­tra­gen.

Kev­in Levine irri­tiert, dass der Tod Mary Tyler Moores kaum Res­o­nanz erzeugt hat. 

Und während ich mir die Frage stelle: Kommt eigentlich noch eine Dschun­gelsendung, die beleuchtet, wer die Leute eigentlich genau waren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  
Pinnwand
Schriftgröße