@extra3 Das sagen se alle.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Die NPD ist ver­fas­sungs­feind­lich, aber erlaubt, ent­schei­det das Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt. Sie habe schlicht nicht das Poten­ti­al, die Demo­kra­tie abzu­schaf­fen. Erlaubt wegen Inkom­pe­tenz, auch mal was.

Die taz fast das wir­re Trump-Interview der Blöd­zei­tung zusam­men.

Ulrich Horn hält das der­zei­ti­ge Betra­gen der NRW-SPD für kopf­los.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ren­nen die Rechen jetzt von der AfD wie­der zur NPD rüber? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Januar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren