Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Recht­sausleger Roland Tichy ist von seinem Posten bei Xing zurück­ge­treten, nachdem er ange­blich Mord­dro­hun­gen erhal­ten hat. Fefe kri­tisiert die Abo-kündi­gen-Aufrufer, die Sichange­sprochen­füh­len­den vertei­di­gen ihren Ruf nach Hal­tung. Man redet munter aneinan­der vor­bei.

Bei Mas­ter­card will man wohl kün­ftig Flugge­sellschaften und alle anderen, die es inter­essiert, darüber informieren, wie übergewichtig ihre Kun­den wohl so sind.

Und während ich mir die Frage stelle: Wer will heutzu­tage noch eine Mas­ter­card? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Januar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren