Guten Morgen

Morgenkaffee

So schnell war die Wei­h­nacht­szeit wohl gefühlt auch noch nicht da und schon wieder weg. Ich habe mir ja einen Bob-Ross-Pul­li schenken lassen — und so geschmack­lose Wei­h­nacht­spullis sind in Deutsch­land gar nicht so leicht erhältlich-, und dann erfahren, dass meine Fam­i­lie den wohl so gar nicht ken­nt. Sowas.

Wei­h­nacht­en ist passé, die Rück­blicke begin­nen. Starten wir mit einem nicht alljährlichem: Dorin Popa schaut auf 10 Jahre Bloggen zurück.

Falls noch jemand ein schlecht­es Gewis­sen hat, Wei­h­nacht­en mit Alko­hol und däm­lichen Spielchen ver­bracht zu haben, das ist 500 Jahre alte Tra­di­tion.

Und während ich mir die Frage stelle: Sind die Läden näch­stes Jahr voller mit Wei­h­nacht­spullis? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.