Guten Morgen

Morgenkaffee

So schnell war die Weih­nachts­zeit wohl gefühlt auch noch nicht da und schon wie­der weg. Ich habe mir ja einen Bob-Ross-Pulli schen­ken las­sen — und so geschmack­lo­se Weih­nachtspul­lis sind in Deutsch­land gar nicht so leicht erhältlich-, und dann erfah­ren, dass mei­ne Fami­lie den wohl so gar nicht kennt. Sowas.

Weih­nach­ten ist pas­sé, die Rück­bli­cke begin­nen. Star­ten wir mit einem nicht all­jähr­li­chem: Dorin Popa schaut auf 10 Jah­re Blog­gen zurück.

Falls noch jemand ein schlech­tes Gewis­sen hat, Weih­nach­ten mit Alko­hol und däm­li­chen Spiel­chen ver­bracht zu haben, das ist 500 Jah­re alte Tra­di­ti­on.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Sind die Läden nächs­tes Jahr vol­ler mit Weih­nachtspul­lis? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.