Guten Morgen

Morgenkaffee

1&1 schluckt Stra­to, so unge­fähr 2 Monate, bevor ich bei denen meine einzige Domain jemals gehostet hat­te. An mein­er Kündi­gung wird dieser Kauf allerd­ings auch nichts mehr ändern.

Dave Win­er hat sich einen png­Writer gebastelt, darüber kann man wohl seine Texte per Grafik in Twit­ter ein­binden. Linken geht nicht, inter­essiert mich also eher wenig, da vor­rüberge­hend.

Einen lesenswerten Bericht gibt es von Tobias Jonesüber ital­ienis­che Ultras und deren Ein­fluss auf den ital­ienis­chen Fußball.

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man sich sin­nvoll über rus­sis­che Win­ter­sportler aufre­gen und ern­sthaft Fußball­fan sein? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.