RT @PatChappatte: Trump and the far right... (Cartoon dated March 1st, 2016) - © Chappatte in The New York Times https://t.co/OEw3hjbrCm

Lichter, Horst – Keine Zeit für Arschlöcher

Nach der Lektüre dieses Buches würde ich sagen: Horst Lichter ist ein herzensguter Rheinländer, der im Fernsehen einer der letzten sympathischen Fernseh-Moderatoren der leichten Unterhaltung darstellt und der überflüssige Bücher schreibt. Dieser Biographie geht leider komplett das Analytische ab, sie ist zwar aufrichtig, aber kratzt nur an Oberflächen. Es wird gelitten, es wird geweint, es wird gefeiert, es wird was erreicht. Aber wie man aus Tälern herauskommt, wie man Erfolg verkraftet, einordnet, wie man zuhört, wie man Arschlöcher erkennt und umgeht, wie es der Titel doch irgendwie anvisiert wird – das alles fehlt in diesem Buch. Alles schwimmt im Ungefähren. Für Fans eine einfühlsame Unterhaltung, das war’s aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

November 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren