Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Manch­mal denkt man, es wäre gar nicht so viel los um einen her­um, und dann merkt man, dass das auch damit zu tun haben könn­te, dass man nicht genug infor­miert ist. Ich habe zwar in mei­nem Reader eine Düsseldorf-Rubrik, aber schrei­ne ich die nur ober­fläch­lich zu inspi­zie­ren – oder zum Herbst hin regt sich da was. Jeden­falls: Hier sind mei­ne ers­ten Düs­sel­dor­fer Lese­zei­chen.

Hen­drik beob­ach­tet, wie man auf Stern.de mal schwei­gen woll­te.

Lars fragt sich, wie­so Ame­ri­ka­ner sich nicht ein­fach mal auf’s Rad schwin­gen, statt sich vom Auto abhän­gig zu machen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist die Betu­lich­keit und das Tes­ti­mo­nia­li­sie­ren von Zei­tungs­re­ak­teu­ern noch was ande­res als Ein­schlei­men? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Oktober 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren