RT @PatChappatte: Trump and the far right... (Cartoon dated March 1st, 2016) - © Chappatte in The New York Times https://t.co/OEw3hjbrCm

Guten Morgen

Morgenkaffee

Seit ein paar Tagen sinniert Dave Winer über die Zukunft von Twitter und derzeit meint er, Twitter sei der Nachrichtenschauplatz unserer Zeit. Oder sowas in der Art. Ändert sich auch mal schnell bei ihm. Weil gerade der US-Wahlkampf stark auf Twitter grassiert. Nun ja. Ich komme gerade aus den USA und die Leute, die ich dort traf, hatten alle nichts mit Twitter am Hut. Aber in den Billignachrichten wurden Twitterschnipsel natürlich gerne verwertet. Nach der Zukunft sah das allerdings weniger aus.

In Brandenburg sind neue Akten zum V-Mann Piatto aufgetaucht. Man hatte wohl die Namen nicht zuordnen können. Einmal mit Profis.

Dietwald Claus, der Bruder von Gerwald Claus-Brunner, erhellt dessen Lebensgeschichte.

Und während ich mir die Frage stelle: Interessiert niemanden ein gemeinsamer Standard für Sozialmediendienste? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Oktober 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren