Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Gestern Abend gab es in der ARD wohl einen denkwürdig merkwürdigen Beitrag: Ein Interview von Siegmund Gottlieb mit Recep Tayyip Erdoğan. Und die Aussagen von Erdoğan waren so selbstentlarvend, da konnte selbst Gottlieb nichts großartig mehr falsch machen.

Denniz Yücel erzählt, wie es um die Pressefreiheit in der Türkei so steht (Achtung, Link geht zur Springer-Presse).

Dave Winer meint, es wäre vielleicht eine gute Sache, Twitter zu nationalisieren.

Und während ich mir die Frage stelle: Bereitet es Twitter auch Probleme, dass es so missverstanden wird? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Juli 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none