Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ste­phan Vesco erläu­tert, dass die Wie­der­ho­lung der Prä­si­dent­schafts­wahl in Öster­reich nicht bewil­ligt hät­te wer­den müssen. 

In den USA sind zwei Schwar­ze bei Poli­zei­kon­trol­len ohne ersicht­li­che Gefah­ren­la­ge erschos­sen wor­den. Im Gegen­zug wur­den vier Poli­zis­ten erschos­sen. Und wie­der meint die Staats­füh­rung, man sei machtlos.

Der Ver­fas­sungs­schutz hat sich end­gül­tig lächer­lich gemacht, meint Fefe.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um ist Maaßen noch im Amt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Juli 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren