Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Twitter sperrt ein Tool für Spionagebehörden in den USA.

Dave Winer hat sich über die Trumpocracy ausgelassen.

Ein Münchner Anwalt darf Bayerns Innenminister ein wunderbares Inzestprodukt nennen.

Und während ich mir die Frage stelle: Müster die Neger-Diskussion der CSU-Logik zufolge nicht Rückenwind geben? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Mai 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none