Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi
.

AfD. Und jetzt?

Ich finde, mal kurz abgesehen von aller systematisch eingesetzten Hetze, diese Gramgesichter der AfD zu tiefst befredlich. Aber auch die sind Deutschland, das muss man erst mal akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

April 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none