Guten Morgen

Morgenkaffee

Ich blog­ge ja auch noch auf einem Lokal­blog und da hat es sich erge­ben, dass man mal schaut, was der loka­le AfD-Kreisverband so treibt. Des­sen Facebook-Seite zählt angeb­lich zu den 20 meist­fre­quen­tier­tes­ten, was im Grun­de nicht mehr heißt, als dass da vie­le Bil­dungs­be­nach­tei­lig­te drauf kli­cken, um auf­ge­sta­chelt zu wer­den und mal end­lich ihre Mei­nung unge­fil­tert raus­po­sau­nen kön­nen.

Dann habe ich ein Video des­je­ni­gen geschaut, der es aus die­sem Kreis in den NRW-Vorstand geschafft hat, und das war auch irgend­wie erhel­lend: Erst redet er davon, wie er die Lan­des­fach­aus­schüs­se (LFA) der AfD unter­stützt, wird dann ange­spro­chen, dass er als Zustän­di­ger die LFA nicht im Griff hat, und meint dann, man müs­se dis­ku­tie­ren, ob LFA sich nicht über­lebt hät­ten.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wo ist da jetzt eine Alter­na­ti­ve? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.