Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee Es ist ja immer wieder komisch, wenn im Internet unvorhergesehene Dinge passieren. Vor ein paar Tagen posaunte man bei Yahoo noch raus, man wolle Delicious wieder zu altem Format und Stärke verhelfen, seit gestern werden allerdings über Delicious-Feeds merkwürdige Werbe-Einträge rausgehauen. Geh doch einfach tot, Yahoo.

Dave Winer gewährt einen Einblick, wie Twitter seine Nutzer vor nervigen Dazwischenquatschern schützen möchte.

Indiens günstigstes Smartphone kostet umgerechnet 3,28€.

Und während ich mir die Frage stelle: Brauchen wir eine weltweit greifende Kapitalismusrestriktion? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Februar 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none