Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi
.

Guten Morgen

Morgenkaffee

Eine lange Zeit waren diese morgendlichen Einträge ja Routine bei mir und sind oft auch viel zu routiniert runtergerattert worden. Ein wenig mehr Konzentration bei der Sache ist da sicherlich mal ne Maßnahme – nicht mehr Artikel verlinken, die man nicht gelesen hat. Also ab dafür.

Wolfgang Bauer beschreibt jemanden, der für 6 Jahre in den Bau geht.

In Griechenland wird ein Rucksack am Strand angespült. Malte Henk geht seiner Geschichte nach.

Pankaj Ishra beschreibt, dass Religion beim IS nur Ideologie ist.

Und während ich mir die Frage stelle: Driftet man im Netz zu schnell ab? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

2 Kommentare zu „Guten Morgen“

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

November 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none