Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Guten Morgen

Morgenkaffee

So ger­ne ich Fefe ja ab und an lese, die­ses Veganer-Bashing ist Bull­shit. Jemand, der links ist, muss nicht für Äuße­run­gen der Links­par­tei in Gei­sel­haft neh­men las­sen, nur weil die sich auch als links bezeich­nen. Undo muss nicht jeder Vega­ner für Äuße­run­gen von mili­tan­ten Vega­nern haf­ten, geschwei­ge denn gegen Vor­ur­tei­le ande­rer ins Feld zie­hen. Der Unter­schied zu einer Par­tei an sich, zum ADAC oder VW ist, dass es sich hier­bei eben gera­de nicht um eine als sol­che frei gewähl­te Ver­ei­ni­gung han­delt, es ist ledig­lich ein Sammelbegriff.

Micha­el Klar­mann schreibt über die Köl­ner Demo gegen Hoge­sa.

Horax steht der Sinn nicht so nach Wild.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um distan­zie­ren sich mode­ra­te nicht von exzes­si­ven Fleisch­essern? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Oktober 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren