Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Bas­te­lei des Tages: Ich hat­te bei der zu die­ser Sei­te gehö­ri­gen Facebook-Seite eine Wei­ter­lei­tung von Twit­ter ange­legt, wobei ich das Inter­es­san­tes­te fand, dass unter den Bei­trä­gen immer der Twit­ter­nane stand. Das hat man bei Face­book wohl geän­dert. Jetzt stört mich eher, dass auf der Sei­te immer nur so abge­hack­te Twitter-Beiträge ste­hen und haue ein­fach mal den Inhalt die­ser Sei­te als Text irgend­wie gänz­lich auf die Facebook-Seite. Mal schau­en, wie das aus­se­hen wird.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

September 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Pinnwand
Schriftgröße