Guten Morgen, liebe Folglinge! ☕

Lesezeichen vom 30. Juli 2015

  • Deut­scher Journalisten-Verband Der Deut­sche Journalisten-Verband hat die lau­fen­den Ermitt­lun­gen gegen zwei Jour­na­lis­ten des Por­tals Netzpolitik.org als Jus­tiz­pos­se kritisiert.
  • Fefes Blog Erin­nert ihr euch an den Gene­ral­bun­des­an­walt? Der Typ, der die NSA und die NASA nicht aus­ein­an­der­hal­ten kann. Der Typ, auch im Fol­ge­jahr NSA nicht buch­sta­biert krieg­te. Der Typ, der nicht fand, dass man GCHQ oder NSA was vor­wer­fen kann. Weil, äh, wir haben die aus­län­di­schen Regie­run­gen gefragt, die uns aus­ge­späht haben, und die woll­ten uns kei­ne sie inkri­mi­nie­ren­den Bewei­se vorlegen.<br><br>
    DER TYP ermit­telt jetzt wegen Lan­des­ver­rats gegen netzpolitik.org.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Hier klicken, um einen Kommentar zu senden von status.caasn.de

Wenn Du einen Account in Array hast, kannst Du über den obigen Link kommentieren. Wenn Dein Account in einer anderen existiert, solltest Du tencars folgen, um das Gespräch in Deine Instanz zu holen und dann dort kommentieren.

Juli 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren