Guten Morgen

Morgenkaffee

Na, auf web.de fin­det man auch nicht alle Tage gelun­ge­ne Arti­kel, aber Halb­fi­na­le “Germany’s Next Top­mo­del”: Irgend­was mit Mäd­chen von Chris­ti­an Vock emp­feh­le ich jetzt mal:

Man muss kein Femi­nist sein, um die­se Show auch nach zehn Jah­ren noch als zutiefst ver­stö­rend zu emp­fin­den und man kann nur hof­fen, dass alle klei­nen Mäd­chen schon im Bett waren und von einer Kar­rie­re als Ärz­tin oder Tier­pfle­ge­rin träum­ten. Von irgend­was mit Rele­vanz. Und nicht nur von irgend­was mit Mäd­chen.

Ehr­zähl mir nix zum Pos­ten von Kin­der­bil­dern in sozia­len Netz­wer­ken.

Holm Frie­be regt im Gesrpäch mit Oli­ver Gey­er zum inten­si­ve­ren Nach­den­ken über Zah­len an.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was sagt die vier­stel­li­ge Num­mer von Guten-Morgen-Artikeln schon aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.