Guten Morgen

Morgenkaffee

Sowas hat doch mal das Zeug zum Klas­si­ker: In Hal­tern zeigt eine Schü­le­rin der ARD-Pressemeute den Stin­ke­fin­ger. Nicht die ein­zi­ge ableh­nen­de Hal­tung die­ser Tage gegen­über der Pres­se.

Das ZDF nimmt wegen des Flug­zeugsun­glücks in Süd­frank­reich Die Anstalt aus dem Pro­gramm — aber Bör­sen­nach­rich­ten, nach denen die Akti­en des betrof­fe­nen Unter­neh­mens nach dem Unglück fal­len, die gehen immer.

Micha­el Kess­ler gibt eine Lis­te raus mit Din­gen, auf die man nach Flug­zeug­ab­stür­zen gut und ger­ne ver­zich­ten kann.

Die Hal­ter­ner Zei­tung ist heu­te auf Grund des Unglücks oft­mals an Ver­kaufs­stel­len aus­ver­kauft und erscheint online daher heu­te gra­tis.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie nennt man das eigent­lich, wenn die Ziel­grup­pe ver­sucht, die Medi­en zu erzie­hen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.