Guten Morgen

Morgenkaffee

Seit ges­tern Abend macht die Behaup­tung von Jan Böh­mer­mann, das in Gün­ther Jauch gezeig­te Stinkefinger-Video gefälscht zu haben, eine gro­ße Well im Inter­net. Bei Massengeschmack.tv meint man, die­se Behaup­tung wie­der­le­gen zu kön­nen. Wäh­rend­des­sen fragt Yanis Varou­fa­kis bei Gün­ther Jauch nach einer Ent­schul­di­gung.

Bei heute.de rich­tet man eine Korrektur-Seite zur eige­nen Sen­dung ein.

In Düs­sel­dorf ver­sucht man, für Eltern bei Kin­der­fuß­ball­spie­len eine 15-Meter-Bannzone durch­zu­set­zen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wer­den die Medi­en jemals wie­der eine Glaub­wür­dig­keit, was angeb­lich ent­lar­ven­de Videobei­trä­ge betrifft, wie­der­erlan­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.