Lesezeichen vom 15. März 2015

Lesezeichen von heute
  • Rät­sel um rus­si­schen Prä­si­den­ten “es müs­sen dra­ma­ti­sche Tage für Wla­di­mir Putin gewe­sen sein. Dem­nach hat er wahl­wei­se Krebs oder einen Schlag­an­fall, ist tot oder im Auf­zug ste­cken geblie­ben, der in einen Atom­bun­ker tief unter dem Kreml füh­ren soll, berei­tet eine umfas­sen­de Regie­rungs­um­bil­dung vor oder ist selbst Opfer eines Staats­streichs gewor­den.” Oder er ist in der Schweiz Vater gewor­den.
  • Grie­chen­land: Muss Deutsch­land den Nazi-Kredit zurück­zah­len? Mir ist nicht ganz klar, wie man das ernst­haft als Repa­ra­ti­ons­zah­lun­gen aus­le­gen kann.
  • Tref­fen der Selbst­über­schät­zer Micha­el Klar­mann: “Nicht die “Pegida”-Bewegung, son­dern deren Geg­ner demons­trier­ten in Wup­per­tal unmit­tel­bar gegen Sala­fis­ten”

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.