Guten Morgen

Morgenkaffee

Spä­te Ade­lung: Haus­ver­bot für die heute-show im Bun­des­tag wegen Rum­lü­gens und Ver­sto­ßes gegen die Haus­ord­nung.

Angeb­lich sind jetzt auch 5 Jungs aus mei­ner Hei­mat­stadt für einen isla­mi­schen Staat in den Krieg gezo­gen — und zuhau­se wird für Ein­schüch­te­run­gen gesorgt. Heard that sound befo­re.

Es gibt jetzt eine Zei­chen­ma­schi­ne zum Sel­ber­bas­teln. Lus­ti­ge Musik, aber irgend­wie möch­te ich wei­ter­hin lie­ber sel­ber ganz gut zeich­nen und schrei­ben kön­nen als eine Maschi­ne dazu zu ver­wen­den.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Stirbt die Hand­schrift aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.