Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Bun­des­re­gie­rung wird von einer Fami­lie aus dem Jemen, die Opfer eines Dro­nen­an­schla­ges gewor­den sind, ver­klagt, weil sie behaup­ten, der Angriff sei unter Ein­be­zie­hung einer US-Basis in Deutsch­land von sich gegan­gen.

Eine Sen­de­rei­he, die man im Hin­ter­kopf behal­ten soll­te, ist die vom SWR3 pro­du­zier­te betrifft. Ges­tern schon ver­linkt, heu­te die nächs­te Emp­feh­lung: Die Holz­lü­ge [ Video ]. Der Inbe­griff des Umwelt scho­nen­den und Gemüt­lich­keit erzeu­gen­den Hei­zens droht, ein Schuss ins Knie zu wer­den.

In der AfD gibt es rela­tiv vie­le Ein­zel­fäl­le von Frem­den­feind­lich­keit, so Bernd Lucke, aber sie zie­he kei­ne Rechts­ra­di­ka­le an. Nee, is klar.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Muss man sich einen klei­nen rech­ten Pöbel in der demo­kra­tie warm hal­ten, der immer dafür sorgt, dass die bloß popu­lis­ti­schen Par­tei­en kaputt gehen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.