Guten Morgen

Morgenkaffee

Auch Peter Mühl­bau­er sieht in den der­zei­ti­gen Aus­trit­ten eine Chan­ce für die Pira­ten­par­tei, wobei ich den Text inter­es­sant fand, weil die gan­zen Klop­per an mir vor­bei­ge­gan­gen sind.

Eric Hol­der, bis­he­ri­ger Jus­tiz­mi­nis­ter der USA, ist zurück­ge­tre­ten. Soll­te man in dem Amt wohl auch mal gemacht haben.

Der Bun­des­tags­prä­si­dent Lam­mert droht der eige­nen Bun­des­re­gie­rung, weil die minis­ter sich nicht bei der “Befra­gung der Bun­des­re­gie­rung” bli­cken las­sen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Kann man Poli­ti­ker im Amt zu Ver­hal­tens­än­de­run­gen ani­mie­ren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.