Guten Morgen

Morgenkaffee

Thü­rin­gens Minis­ter­prä­si­den­tin hat ges­tern vor lau­fen­den Kame­ras inhalt­lich nicht viel gesagt bekom­men, außer dass sie glück­lich ist, dass die CDU mit Abstand die stärks­te Par­tei mit dem stärks­ten Stim­men­zu­wachs ist und dass Men­schen Sta­bi­li­tät und Ver­läss­lich­keit gewählt haben. Ein irgend­wie kapi­tu­lie­ren­der Sie­ger.

Bei Car­ta ist man Wolf­gang Michal und Vera Bun­se, sagen wir mal, ver­lus­tig gewor­den.

In Ams­ter­dam hat man das Gefällt-Mit-Zeichen beer­digt — samt Trau­er­marsch durch den Apple Store.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ist die AfD irgend­wann für die CDU das was die Lin­ken für die SPD ist? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.