Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Intel­lek­tu­el­len — ein Rück­zugs­ge­fecht, einen däm­li­che­ren Arti­kel kann ich mir heu­te nicht vor­stel­len.

Immer­hin ein WTF-Artikel: Hash­tags, die du an Holocaust-Gedenkstätten nicht ver­wen­den soll­test. Auch schon etwas älter, wur­de mir aber in irgend­ei­ne Time­li­ne gespült, weil sich das deut­sche Qua­li­täts­feuil­le­ton gera­de über 1 Jahr alte Holocaust-Selfies erei­fert.

Ande­rer­seits kur­siert in den Qua­li­täts­zei­len gera­de die Nutella-Krise.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Gibt es über­haupt eine Süßig­keit, die man sinn­voll mit Kri­se kom­bi­nie­ren könn­te? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.