Lesezeichen vom 14.08.2017 https://t.co/4CoOb8OFCL #tmi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Stefan Niggemeier legt offen, wie gerade bei der „Blödzeitung“ (Paul Stoever) Islamhasser und Blödzeitungsmoralbefürworter unter einen Hut gebracht werden.

Russland droht durch die Sanktionen anderer Länder eine Rezession.

Schöner Begriff: Das Betreuungsgeld führt offenbar zu frühkindlicher Bildungsferne bei Kindern von Migrantenfamilien und bildungsfernen Eltern.

Und während ich mir die Frage stelle: Sind Kinder frühkindlicher Bildungsferne eigentlich schadenersatzberechtigt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße
Vor 5 Jahren
    • none