Gute Nacht, Freunde! https://t.co/wtpCZoHLQi

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ste­fan Nigg­mei­er hält fest, wie aktu­ell über die VG Media in die Irre füh­ren­der Lob­by­is­mus betrie­ben wird.

TOR-Nut­zer sind für die NSA Extre­mis­ten und wer­den ent­spre­chend über­wacht.

Robert Musik beschäf­tigt die Fra­ge, wes­we­gen Jür­gen Haber­mas so bedeu­tend sei und kann sie nicht ganz klären.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie­so ist das Inter­net noch nicht die Büh­ne der Intel­lek­tu­el­len? hole ich mir erst­mal noch einen Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet. E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

 

Juli 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Pinnwand
Schriftgröße